• Jobs Job bei GIMA GmbH & Co. KG

Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst

GIMA GmbH & Co. KG

Dresden

Dresden

Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst GIMA GmbH & Co. KG Dresden Zur Unterstützung unseres Verkaufsberaters, zur Betreuung unserer Kunden und für die Neukunden­akquise.

Der Profi-partner Für Das Stuckateur- Maler- Und Trockenbauhandwerk Wir Sind Seit 50 Jahren Einer Der Führenden Systemlieferanten Und Fachgroßhandel Für Das Stuckateur- Maler- Und Trockenbauhandwerk Seit über 35 Jahren Sind Wir Hersteller Für Wärmedämmverbundsysteme Mit Unseren 18 Nieder­lassungen Unserem Zentrallager Und über 200 Mitarbeitern Bedienen Wir Täglich Unsere Kunden " - Die Marke Der Profis" Ist Mittlerweile Ein Durch Direktvertrieb In Süd- Und Mitteldeutschland Etabliertes Markenzeichen Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung Sachsen 01139 Dresden Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Für Unser Verkaufsgebiet Einen Verkaufsberater (m/w) Baustoffe Im Außendienst Für Den Großraum Chemnitz / Dresden / Freiberg / Annaberg Zur Unterstützung Unseres Verkaufsberaters Zur Betreuung Unserer Kunden Und Für Die Neukunden­akquise Ihr Profil: Sie Besitzen Berufserfahrung In Der Baustoffbranche Sie Sind Vertriebler Mit Leib Und Seele Sie Verfügen über Technisches Verständnis Sie Lieben Den Umgang Mit Menschen Sie Sind Flexibel Belastbar Teamfähig Und Sind Es Gewohnt Zuverlässig Zu Arbeiten Ihr Ziel Und Ihre Motivation Sind Der Erfolg Sie Erwartet: Attraktive Einkommensmöglichkeit Mit Grund- Und Provisionsanteil Firmenwagen Der Mittelklasse (auch Zur Privaten Nutzung) Mobiltelefon Und Ipad Umfangreiche Einarbeitung Näheres über Unser Unternehmen Finden Sie Online Unter Www-spezialde Vertrieb Verkauf Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Verkaufsberater (m/w) Baustoffe Im Außendienst Zur Unterstützung Unseres Verkaufsberaters Zur Betreuung Unserer Kunden Und Für Die Neukunden­akquise Dresden Vertrieb Verkauf Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter

Lagerist (m/w/d) für Baustoffe mit FS-Klasse C / CE
   GIMA GmbH und Co. KG (Grub am Forst)

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen
   GIMA GmbH und Co. KG (Merenberg)

Verkaufsberater (m/w) Baustoffe im Außendienst
   GIMA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d) im Rhein-Neckar-Kreis
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Mannheim)

Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)